Die Gedankenstifter

Die Gedankenstifter

Die Gedankenstifter – das sind Daniela und Jürgen Zecha.

Ehepartner, Kollegen, beste Freunde, Trainer, Coaches, Frau und Mann.

Unsere Rollen sind vielseitig und unterschiedlich. Gerade hier liegt unsere Stärke, denn unsere Unterschiede ergänzen sich perfekt. Wir erreichen unsere Teilnehmer auf verschiedenen Ebenen und ganz individuell an Ihrem jeweiligen Standpunkt. Jeder von uns sieht 180 Grad – aber nur zusammen wird daraus eine komplette Einheit, ein multiperspektivischer Rundumblick.

Durch jahrzehntelange Konzern Erfahrung als Führungskraft, Controller und Personalentwickler im kaufmännischen und IT-technischen Bereich wissen wir, wie es in der Wirtschaft zugeht. Wir haben festgestellt, dass der Fokus in den Unternehmen zu selten auf den Mitarbeitern und zu häufig auf den Zahlen liegt. Wir sind uns sicher, dass nur resiliente, zufriedene und motivierte Mitarbeiter für gute Zahlen und für ein erfolgreiches Unternehmen sorgen können.

Aus diesen Erkenntnissen folgte für uns eine mehrjährige Ausbildung in den Bereichen Resilienz, Kommunikation, NLP und systemische Moderation.

Heute sehen wir es als unsere Aufgabe, mit unserem Wissen und unseren Erfahrungen die Resilienz unserer Kunden und Teilnehmer zu stärken und sie zu einem gesunden Umgang mit Stress und Krisen zu befähigen.

Gerne unterstützen wir auch Sie – sprechen Sie uns an!

team@gedankenstifter.de

 

Daniela Zecha
Jürgen Zecha